­
­
­
­
Pussylovers und Wuarscht'n'Brot in Eschen

Erster gemeinsamer Auftritt nach 31 Jahren

Nach ihrem Auftritt 1994 an der Rocknacht in Ruggell stehen Wuarscht 'n' Brot und die  Pussylovers bzw. deren Vorgänger Red Axe am Samstag wieder gemeinsam auf der Bühne.
Red Axe 1994, die Vorgängerband der Pussylovers: Marcel Senti, Simon Biedermann, Stephan Schraner und Johannes Schraner (v.l.). (Bild: Archiv Volksblatt)

Am 17. Juni 1994 spielten die die Ruggeller Partyband Wuarscht’n’Brot und Red Axe (die Vorgängerband der Maurer Heavy-Rock-Band Pussylovers) zusammen mit der Liechtensteiner Kultband  Fine Young Gäässler-Guga, Purple Rain Snake sowie Myriam und die starken Männer (heute NDG & the Lawnmowers) an der Rock-Nacht in Ruggell im Rahmen des Grümpelturniers des FC Ruggell. «Der Eintritt betrug schlanke 5 Franken. Wow», schreiben die Pussylovers auf ihrer Facebook-Seite. «Wer nicht weitere 31 Jahre warten möchte, hat am kommenden Samstag, 26. April die Gelegenheit, Wuarscht 'n' Brot und die Pussylovers im ESSwerk - essen & feiern in Eschen wieder gemeinsam auf einer Bühne zu erleben», heisst es auf der Seite weiter. 

Während Wuarscht’n’Brot noch beinahe in der Originalbesetzung zusammen musziert, sind bei den Pussylovers noch Marcel Senti und Simon Biedermann aus der Originalbesetzung dabei. Gitarrist Pascal Ederer  und Schlagzeuger Marius Matt kamen 2002 zur Band, Rhythmusgitarrist Mathias Nutt 2006. (red)

Artikel: http://www.tvrt.ch/liechtenstein/kultur/erster-gemeinsamer-auftritt-nach-31-jahren-art-597024

Copyright © 2025 by Vaduzer Medienhaus
Wiederverwertung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung.

­
­